Volkstheater seit 1984
Volkstheater seit 1984

Team Bühnenbau, Technik und Maske

Michael Schmedt

Unser oberster Bühnenbauer. Unverzichtbar und immer da. "Mädchen" für alles. Gelegentlich auch Haus- und Hof-Fotograf.

Lutz Bröker

Lutz macht Licht und Ton - das allein reicht schon, um deutlich zu machen: ohne ihn geht gar nichts! Aber damit allein ist es nicht getan, er hilfte auch ganz viel beim Bühnenbau, bei der Requisite und der Organisation.

Manuela Balke

Kein Theater ohne Maske! Manchmal ist es Verschönerung und/oder Verjüngung, gelegentlich auch Alterung: immer professionell, ruhig und bestimmt kümmert sich Manuela um das (gute) Aussehen der Schauspieler.

Die Seite ist noch in Arbeit. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Aktuelles

Wir spielen in diesem Jahr eine "Komödie im Dunkeln". Die Premiere am 10.11. hat den Darstellern und dem Publikum sehr viel Freude bereitet.

Nach langen Wochen des Probens ist es den Pius-Mimen wieder einmal gelungen, das Publikum zu begeistern. Wir sind uns ziemlich sicher, dass die Restkarten, die es für einige Vorführungen noch gibt, nun zügig verkauft werden.

Wer sich Karten sichern möchte: 

Restkarten für einzelne Termine gibt es bei Buchhandlung Rulf in der Marienstraße, und im Blumenhaus Flaskamp, Lippstädter Straße.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Piustheater Wiedenbrück