Volkstheater seit 1984
Volkstheater seit 1984

Team Bühnenbau, Technik und Maske

Michael Schmedt

Unser oberster Bühnenbauer. Unverzichtbar und immer da. "Mädchen" für alles. Gelegentlich auch Haus- und Hof-Fotograf.

Lutz Bröker

Lutz macht Licht und Ton - das allein reicht schon, um deutlich zu machen: ohne ihn geht gar nichts! Aber damit allein ist es nicht getan, er hilfte auch ganz viel beim Bühnenbau, bei der Requisite und der Organisation.

Manuela Balke

Kein Theater ohne Maske! Manchmal ist es Verschönerung und/oder Verjüngung, gelegentlich auch Alterung: immer professionell, ruhig und bestimmt kümmert sich Manuela um das (gute) Aussehen der Schauspieler.

Die Seite ist noch in Arbeit. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

..Pause...Pause...P

Die Vorstellungen der 36. Piustheater-Saison sind gelaufen, die Bühne ist abgebaut, die Spenden verteilt (siehe Bericht). Wir machen jetzt 3 "theaterfreie" Monate, bevor dann im März die Suche nach einem schönen Stück für die Pius-Kulturwochen 2020 beginnen.

 

In der Zwischenzeit wünschen wir allen Freunden des Piustheaters viel Freude beim Karneval und Vorfreude auf das Frühjahr 2020. Wir melden uns, sobald es etwas Neues zu berichten gibt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Piustheater Wiedenbrück