Volkstheater seit 1984
Volkstheater seit 1984

Team Bühnenbau, Technik und Maske

Michael Schmedt

Unser oberster Bühnenbauer. Unverzichtbar und immer da. "Mädchen" für alles. Gelegentlich auch Haus- und Hof-Fotograf.

Lutz Bröker

Lutz macht Licht und Ton - das allein reicht schon, um deutlich zu machen: ohne ihn geht gar nichts! Aber damit allein ist es nicht getan, er hilfte auch ganz viel beim Bühnenbau, bei der Requisite und der Organisation.

Manuela Balke

Kein Theater ohne Maske! Manchmal ist es Verschönerung und/oder Verjüngung, gelegentlich auch Alterung: immer professionell, ruhig und bestimmt kümmert sich Manuela um das (gute) Aussehen der Schauspieler.

Die Seite ist noch in Arbeit. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Corona bremst das Piustheater aus!

Längst müsste an dieser Stelle die Ankündigung des Stückes stehen, 
das in der 37. Saison des Pius-Theaters gespielt werden soll. Ein solches wird es allerdings nicht geben. Schweren Herzens haben wir beschlossen, 2020 zum ersten Mal seit der Gründung unseres Theaters zu pausieren. Uns fehlt jegliche Fantasie, dass Aufführungen in der Enge des Piussaales zu Corona-Zeiten möglich sein könnten. Wir könnten ja nicht einmal gescheit proben. So bleibt uns nur, auf das Jahr 2021 zu hoffen und zu vertrösten. Dann werden wir uns -hoffentlich- mit einem echten Knaller zurückmelden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Piustheater Wiedenbrück