Volkstheater seit 1984
Volkstheater seit 1984

Olly Heide

Olly Heide verjüngt und bereichert das Pius-Theater in diesem Jahr erstmalig. Wir kennen sie alle schon seit etlichen Jahren u.a. als Partnerin von Sebastian Wenk und als Betreuerin im St.Pius-Ferienlager, aber als Schauspielerin gibt sie demnächst ihr Debut.

 

"Ich freue mich auf eine aufregende Spielzeit" schreibt die Gesamtschul-Lehrerin; der Rest des Teams freut sich über ein neues Teammitglied, an dem wir alle, vor allem auch das Publikum, viel Freude haben werden.

 

Herzlich willkommen beim Piustheater!

Corona bremst das Piustheater aus!

Längst müsste an dieser Stelle die Ankündigung des Stückes stehen, 
das in der 37. Saison des Pius-Theaters gespielt werden soll. Ein solches wird es allerdings nicht geben. Schweren Herzens haben wir beschlossen, 2020 zum ersten Mal seit der Gründung unseres Theaters zu pausieren. Uns fehlt jegliche Fantasie, dass Aufführungen in der Enge des Piussaales zu Corona-Zeiten möglich sein könnten. Wir könnten ja nicht einmal gescheit proben. So bleibt uns nur, auf das Jahr 2021 zu hoffen und zu vertrösten. Dann werden wir uns -hoffentlich- mit einem echten Knaller zurückmelden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Piustheater Wiedenbrück