Volkstheater seit 1984
Volkstheater seit 1984

Olly Heide

Olly Heide verjüngt und bereichert das Pius-Theater in diesem Jahr erstmalig. Wir kennen sie alle schon seit etlichen Jahren u.a. als Partnerin von Sebastian Wenk und als Betreuerin im St.Pius-Ferienlager, aber als Schauspielerin gibt sie demnächst ihr Debut.

 

"Ich freue mich auf eine aufregende Spielzeit" schreibt die Gesamtschul-Lehrerin; der Rest des Teams freut sich über ein neues Teammitglied, an dem wir alle, vor allem auch das Publikum, viel Freude haben werden.

 

Herzlich willkommen beim Piustheater!

Aktuelles

Wir spielen in diesem Jahr eine "Komödie im Dunkeln". Die Premiere am 10.11. hat den Darstellern und dem Publikum sehr viel Freude bereitet.

Nach langen Wochen des Probens ist es den Pius-Mimen wieder einmal gelungen, das Publikum zu begeistern. Wir sind uns ziemlich sicher, dass die Restkarten, die es für einige Vorführungen noch gibt, nun zügig verkauft werden.

Wer sich Karten sichern möchte: 

Restkarten für einzelne Termine gibt es bei Buchhandlung Rulf in der Marienstraße, und im Blumenhaus Flaskamp, Lippstädter Straße.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Piustheater Wiedenbrück