Volkstheater seit 1984
Volkstheater seit 1984

Olly Heide

Olly Heide verjüngt und bereichert das Pius-Theater in diesem Jahr erstmalig. Wir kennen sie alle schon seit etlichen Jahren u.a. als Partnerin von Sebastian Wenk und als Betreuerin im St.Pius-Ferienlager, aber als Schauspielerin gibt sie demnächst ihr Debut.

 

"Ich freue mich auf eine aufregende Spielzeit" schreibt die Gesamtschul-Lehrerin; der Rest des Teams freut sich über ein neues Teammitglied, an dem wir alle, vor allem auch das Publikum, viel Freude haben werden.

 

Herzlich willkommen beim Piustheater!

Aktuelles

Kaum ist der letzte Vorhang gefallen, da verteilen die Pius-Mimen bereits das eingespielte Geld unter den vereinbarten Empfängern. Das Bild zeigt die Scheckübergabe an die DLRG Rheda-Wiedenbrück; mit dabei sind die Gewinner des Hauptpreises der diesjährigen Verlosung. 

Weitere Teilbeträge gehen noch an die Rugby-Abteilung des WTV und an den Förderverein der Flora-Westfalica.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Piustheater Wiedenbrück