Volkstheater seit 1984
Volkstheater seit 1984

Mirko Lücke

Mirko Lücke ist neben Olesia Heide der zweite Debutant der Spielzeit 2016. Als etwas prolliger Lukas Gärtner wird er nicht nur seine Mitspieler (rollenbedingt) zur Verzweiflung bringen, sondern auch das Publikum zum Lachen - da sind wir ganz sicher!

 

Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass er Jahrgang 1994 ist, gern Rugby (!) spielt, bei der Feuerwehr mitarbeitet und Betreuer beim Pius-Ferienlager ist. Doch all das ist nichts gegen seine grandiose Zukunft als Laienschauspieler!

 

Aktuelles

Kaum ist der letzte Vorhang gefallen, da verteilen die Pius-Mimen bereits das eingespielte Geld unter den vereinbarten Empfängern. Das Bild zeigt die Scheckübergabe an die DLRG Rheda-Wiedenbrück; mit dabei sind die Gewinner des Hauptpreises der diesjährigen Verlosung. 

Weitere Teilbeträge gehen noch an die Rugby-Abteilung des WTV und an den Förderverein der Flora-Westfalica.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Piustheater Wiedenbrück