Volkstheater seit 1984
Volkstheater seit 1984

Mirko Lücke

Mirko Lücke ist neben Olesia Heide der zweite Debutant der Spielzeit 2016. Als etwas prolliger Lukas Gärtner wird er nicht nur seine Mitspieler (rollenbedingt) zur Verzweiflung bringen, sondern auch das Publikum zum Lachen - da sind wir ganz sicher!

 

Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass er Jahrgang 1994 ist, gern Rugby (!) spielt, bei der Feuerwehr mitarbeitet und Betreuer beim Pius-Ferienlager ist. Doch all das ist nichts gegen seine grandiose Zukunft als Laienschauspieler!

 

..Pause...Pause...P

Die Vorstellungen der 36. Piustheater-Saison sind gelaufen, die Bühne ist abgebaut, die Spenden verteilt (siehe Bericht). Wir machen jetzt 3 "theaterfreie" Monate, bevor dann im März die Suche nach einem schönen Stück für die Pius-Kulturwochen 2020 beginnen.

 

In der Zwischenzeit wünschen wir allen Freunden des Piustheaters viel Freude beim Karneval und Vorfreude auf das Frühjahr 2020. Wir melden uns, sobald es etwas Neues zu berichten gibt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Piustheater Wiedenbrück