Volkstheater seit 1984
Volkstheater seit 1984

Mirko Lücke

Mirko Lücke ist neben Olesia Heide der zweite Debutant der Spielzeit 2016. Als etwas prolliger Lukas Gärtner wird er nicht nur seine Mitspieler (rollenbedingt) zur Verzweiflung bringen, sondern auch das Publikum zum Lachen - da sind wir ganz sicher!

 

Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass er Jahrgang 1994 ist, gern Rugby (!) spielt, bei der Feuerwehr mitarbeitet und Betreuer beim Pius-Ferienlager ist. Doch all das ist nichts gegen seine grandiose Zukunft als Laienschauspieler!

 

Aktuelles

Wir spielen in diesem Jahr eine "Komödie im Dunkeln". Die Premiere am 10.11. hat den Darstellern und dem Publikum sehr viel Freude bereitet.

Nach langen Wochen des Probens ist es den Pius-Mimen wieder einmal gelungen, das Publikum zu begeistern. Wir sind uns ziemlich sicher, dass die Restkarten, die es für einige Vorführungen noch gibt, nun zügig verkauft werden.

Wer sich Karten sichern möchte: 

Restkarten für einzelne Termine gibt es bei Buchhandlung Rulf in der Marienstraße, und im Blumenhaus Flaskamp, Lippstädter Straße.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Piustheater Wiedenbrück