Volkstheater seit 1984
Volkstheater seit 1984

Kathrin Kardinahl

Als Ehefrau unseres Regisseurs und Mutter zweier lebhafter Jungs ist es für Kathrin Kardinahl "etwas" schwierig, neben ihrem Beruf als Grundschullehrerin auch noch nennenswerte Zeitkontingente fürs Theaterspielen frei zu schaufeln.

Um so mehr freut es uns, dass dies hin und wieder, ab und an doch gelingt. Im Jahr 2015 war sogar eine Hauptrolle drin: als der gute Geist von Lucy Katzmann in Pam Valentine's romantischer Komödie hat sie das Publikum ein um's andere Mal verzaubert.

Stimmlich variabel und mit reichhaltiger Palette von Mimik und Gestik ausgestattet, drückte sie dem Stück ihren Stempel auf.

Das Kostüm dabei immer exquisit: auch als übertakelte Brigde-Freundin in "Bubblegum und Brillanten" konnte Kathrin Kardinahl überzeugen. Weitere Rollen spielte sie in den Jahren 2001 bis 2005 vor der Geburt ihrer beiden Kinder.

..Pause...Pause...P

Die Vorstellungen der 36. Piustheater-Saison sind gelaufen, die Bühne ist abgebaut, die Spenden verteilt (siehe Bericht). Wir machen jetzt 3 "theaterfreie" Monate, bevor dann im März die Suche nach einem schönen Stück für die Pius-Kulturwochen 2020 beginnen.

 

In der Zwischenzeit wünschen wir allen Freunden des Piustheaters viel Freude beim Karneval und Vorfreude auf das Frühjahr 2020. Wir melden uns, sobald es etwas Neues zu berichten gibt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Piustheater Wiedenbrück